Welche Krebse im 25 Liter Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde von Krebsen abraten. Sie zwicken gerne mal Fische und sind daher m.M.n. ungeeignet für die Vergesellschaftung mit Fischen.

Ich würde dir eher nochmal raten, die Amanos mit Zwerggarnelen auszutauschen. Amanogarnelen werden echte Klopper, meine größten sind so 6 cm!!! Und sie haben die Eigenschaft, gerne mal quer durchs Becken zu schwimmen, vor allem nach oben. Dies ist bei deinem Paludarium eher schwieriger ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Max00742
Fragesteller

Hallo, ich hab den Wasserstand gerade wieder aufgefüllt das ist schon ein wenig höher, ich habe nur eine kleine Gruppe Amanos, den Rest erfüllen die Neos. LG

Hey,

Krebse, Garnelen und Fische funktioniert nicht, erst Recht nicht auf so engem Raum.

Für Amanos sind 25L eigentlich auch zu wenig.

LG