Welche Komplimente mögen Mädchen/Frauen?

5 Antworten

Eigentlich so ziemlich alles was nett und ehrlich gemeint ist.

Hallöchen,

Bei mir ist das immer etwas schwer mit Komplimenten. Einerseits freue ich mich und erinnere mich Monate später noch daran, andererseits bin ich schnell verlegen wenn ich welche bekomme und hinterfrage ob sie ernst gemeint sind oder ich verarscht werde.

Aber eigentlich bekomme ich gerne Komplimente, bevorzugt zu meinem Charakter oder meinem Äußeren.

Viele Grüße

Also ich liebe es wenn mir jemand sagt das ich eine tolle Ausstrahlung hab oder eine tolle/coole Persönlichkeit.

Und von äußerlichem mag ich natürlich auch Komplimente wie "du siehst heute so gut aus", "oha cool dein....", "du bist soo hübsch" oder "dieses Outfit sieht sehr gut aus"

“Bitte rede weiter, ich könnte dir stundenlang zuhören“ hatte mich mal absolut umgehauen,, das hat mir so viel bedeutet

Authentische, ehrliche. Zumindest die Art Frauen, die ich mag.