Welche körperliche Belastung ist anstrengender?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

500 kg Stemmen 50%
Mit geschlossenen Augen 100 m in Stadt laufen 38%
Gegen Schwergewichtboxer gewinnen 13%

5 Antworten

500 kg Stemmen

100m laufen geht schon irgendwie. Gegen einen Schwergewichtsboxer gewinnen auch (vielleicht rutscht er ja aus) Glück braucht man eben

Nur 500kg Stemmen kann ich nicht.

EioGerkor
Fragesteller

Hast du es Mal versucht? Ich schaffe ca 5 m.

Gebären

EioGerkor
Fragesteller

naja, habe ich ähnliches Erlebt. Das Gute dabei, die Psyche bleibt erhalten. Da die Hormone den Schock vergessen lassen.

500 kg Stemmen

Definitiv. 10lm laufen blind ist easy. Fällst vielleicht paar mal hin und briefest dir was, aber würde ich (w 15, 1.75-keine mukis) 500kg stemmen, wäre ich direkt nach der 5ten Sekunde Querschnittsgelähmt.

No Spaß.

Gegen Schwergewichtboxer gewinnen

Bringt am meisten Spaß :) ich bin bereit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mit geschlossenen Augen 100 m in Stadt laufen

500 kg ist eine halbe Tonne. Das schafft niemand

EioGerkor
Fragesteller

ich könnte auch eine dritte Null dazu malen, habe aber einige Emporkömmlinge verschont.