Welche Körpergröße bevorzugt ihr? 184 vs 192?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

184 68%
192 32%

9 Antworten

Ich bin jetzt seit ca. 32 Jahren 178 cm groß und fühle mich damit wohl. :)

Kann ich nicht sagen weil das nicht von der Größe abhängt sondern von der Person. Ob die dann 184 oder 192 groß ist, macht für mich null Unterschied.

Wenn nur das zur Auswahl steht.....beides ist für mich eigentlich schon recht abstoßend.

Bin selbst ca. 162, brauche keinen Riesen.

Nobody691
Fragesteller

Wenn du selbst 180 wärst würdest du also lieber 192 nehmen?

Cloxdy  01.05.2024, 17:56
@Nobody691

Glaube nicht, dass mir die Größe so wichtig wäre.

Heyy 😊

Würde 1,84m bevorzugen. Aber wenn ich mich in jemanden verlieben würde, der 1,92m groß ist wäre seine Größe auch kein Ausschlusskriterium. Die Größe ist mir nicht so wichtig. Der Charakter ist viel wichtiger.

LG Zitro 🍋