Welche Körbchengröße hat eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Doppel D 💦💦 42%
B 26%
D 11%
C 11%
A 11%

6 Antworten

Bei uns hängen BHs mit der Größe 110J auf dem Wäschständer auf den Balkon.Das ist aber nicht die BH-Größe, die sie hat, sondern die sie trägt, da die noch bestellest war... Sie hat auch speziell angefertigte BHs, die aber inzwischen zu klein geworden sind, aber einiges an Geld gekostet haben, um sie überhaupt anfertigen zu lassen...und das alles in jungen Jahren

Katie2587  16.06.2019, 10:20

Oja, da kann ich ein Lied von singen. Das ist nicht normal was so ein angefertigter BH kostet. Das letzte mal hab ich 250€ hinlegen müssen. Aber dafür passt er perfekt.

Welchen Sinn hat diese 'Abstimmung'? Das es unterschiedliche Größen gibt, wußtest du schon vorher. Und ob irgendeine Frau mit irgendeiner Körbchengröße die Freundin von Irgendjemanden ist, ist sowas von egal.

Das geht dich gar nichts an,ist ja meine Freundin.

Luk63s187
Fragesteller

Egal

Doppel D 💦💦

bin Eine Frau und habe selbst dopple g stand aber nicht auf der Liste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rero06  05.06.2019, 19:19

🤣 in 2 Tagen von D zu DD und nächsten Tag GG 🤣 was ein Troll

Doppel D 💦💦

Meine "Verlobte" hat Doppel E ... stand hier leider nicht zur Auswahl.

Das war/ist aber nicht der Grund, wieso ich mit Ihr zusammen bin. Ich liebe Sie halt ... so wie Sie ist :-) ♥

Hatte sogar mal eine Freundin mit Doppel A-Körbchen (< das ist A, nur eine Nummer kleiner!).