Welche Kerze ist als Geschenk schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 und 2 70%
3 und 4 30%

4 Antworten

Weil ich mich auch bei solchen Dingen nicht entscheiden kann, schließlich spielt auch der Geschmack des zu Beschenkenden eine Rolle, würde ich auf einer Schale ein Arrangement aller Varianten herrichten - in der Mitte 3 Kerzen (Mischung 1 + 2), ringsrum mehrere 3 + 4. So hat der Nutzer schließlich alle Möglichkeiten......

1 und 2

die ersten beiden waren für mich schöner und auch liebevoller

1 und 2

Ich liebe Honig Kerzen. Die haben unseren Weihnachtsbaum geschmückt das weckt Kindheitserinnerungen :D