Wie lange brennt die Kerze?

siggiiii  01.05.2021, 15:39

Wo hast du denn das Bild her?

Awawawake
Fragesteller

Selbst fotografiert aber eine bessere Auflösung ist nicht möglich weil dann sagt die App das es über 8MB hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du darauf, das es eine Kerze ist? Ich denke nicht, das es eine Kerze ist. Zudem brennt sie auch zu großflächig.

Das Bild ist leider auch zu unscharf. Ich tippe in Richtung: Fackeltopf

https://www.google.com/search?q=fackeltopf&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwik25OBzqjwAhWegf0HHeYuBj4Q_AUoAnoECAEQBA&biw=1280&bih=889

Awawawake
Fragesteller

Ja ein besseres Bild konnte ich nicht hochladen weil es die maximalen 8mb übertroffen hat aber ich glaube es ist eine Kerze weil es hat ein Docht aber es besteht aus einer Mischung zwischen Holzspänen und Wachs

chanfan  01.05.2021, 15:44
@Awawawake

Du brauchst keine bessere Auflösung, sondern ein scharfen Bild.

Kamihe  01.05.2021, 15:53
@Awawawake

Es ist ein Fackeltopf. Der Docht ist nur dafür da, um ihn anzuzünden, damit du dir die Finger nicht verbrennst, wenn gleich die ganze Fläche brennt.

Awawawake
Fragesteller
@Kamihe

Ich weiß was du meinst aber es ist kein Aluminium es besteht komplett aus dem Holz Wachs gemisch also die ganze kerze

Kamihe  01.05.2021, 15:56
@Awawawake

Gib mal Fackeltopf auf die Suchleist, da gibt es viele Ausführungen.

Frag doch den, bei dem du das Foto gemacht hast.

Awawawake
Fragesteller

Ich habe das Foto gemacht

Siskin  01.05.2021, 16:43
@Awawawake

Dann frag doch den, bei dem du das Foto gemacht hast.

Siskin  01.05.2021, 17:56
@Awawawake

Dann frag den, der das mitgebracht hat. Willst du mich eigentlich veräppeln?