Frage von xXxYoloGirlxXx, 64

Wo gibt es so eine Kerze zu kaufen und wie heißt sie?

Hey, ich hatte in der Werbung so eine Kerze gesehen. Dort wurde gesagt das sie die Farbe und gleichzeitig auch den Duft wechselt. Diese wollte ich zu Weinachten verschenken, das Problem ist nur ich habe einfach keine Ahnung wie die heißt, wo man sie kaufen kann etc. Ich habe schon im Internet nach gesehen und dort etwas namens Air Wick gefunden, aber soweit ich weiß ändert die auch nicht den Duft.

Weiß jemand wie diese Kerze(n) heißen, die ich suche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 41

ja die sind von airwick und riechen echt toll - also einige zumindest.

ich hab grad nachgeschaut, die heißen:

Farbwechsel-Duftkerzen.

gibt es zum beispiel - manchmal - bei norma für 4,99 euro in verschiedenen duftrichtungen. und bei den bekannten drogerien, also rossmann und so weiter - allerdings kosten die da 5,99 euro...

https://www.google.de/search?q=airwick+duftkerze+mit+farbwechsel&ie=utf-8&am...

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Dankeschön, aber weißt du auch wo man die kaufen kann?

Kommentar von annrose66 ,

wie ich dir geschrieben habe, gibt es immer mal wieder bei norma. oder bei rossmann oder anderen drogeriemärkten. aber auch wie tengelmann, und bestimmt in kaufhäusern.

Antwort
von Blubberfragen, 35

Meinst du die hier?
https://www.bipa.at/airwick/airwick-farb--%26-duftwechselkerze-omas-backstube/B3...