Welche kaufmännische Ausbildung nach handwerklicher Ausbildung?

1 Antwort

Du kannst den Technischen Kaufmann berufsbegleitend machen. Danach stehen dir weitere Ausbildungen zur Verfügung wie etwa dipl. Betriebswirtschafter den ich gemacht habe. Ich hatte einige TK-Klassenmitglieder in den Kursen die aus handwerklichen Berufen kamen.

Der TK wird an diversen Akademien und Schulen angeboten und dauert in der Regel berufsbegleitend 6 Semester.