Welche Kampfsportfilme kennt ihr?

5 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Bloodsport und Fist of the North Star. Alles andere ist Quatsch. Na gut, irgendwo verprügelt Chuck den Bruce. Der ist schon Pflicht. Oder die 36 Kammern der Shaolin?

JCVD ist sehr lustig. Hat mir gut gefallen. Und The Wrestler ist oskarwürdig, wie Million Dollar Baby.

Den einzigen, den ich empfehlen kann ist "Kuro Obi", der Rest hat mich nicht überzeugt. Zu viel unrealistische Effekte, überflüssige Brutalität usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido

American Fighter (American Ninja) 1 - 4 (3 davon mit Michael Dudikoff)

Karate Tiger

Sidekicks mit Chuck Norris

Karate Kid 1 - 4

Cobra Kai (Serienfortsetzung von Karate Kid)

Karate kid Filme

Rocky Filme

Jacky Chan Filme

Bruce Lee Filme

Fäuste du musst um dein Recht kämpfen

The Fighter. The Wrestler. Fight Club. Wie ein wilder Stier. Rocky Balboa. Zwei vom alten Schlag. Million Dollar Baby