Gibt es Kampfsportfilme die aus Europa kommen - Wenn ja bitte mal was nennen?

1 Antwort

Kampfsportfilme wie die Martial Arts Filme aus Asien gibt es keine nennenswerten, jedenfalls kenne ich persönlich keinen.Es gibt ein oder zwei Boxfilme, die mir einfallen, sonst nichts.

  • Max Schmelling (2010)
  • der Boxer (irischer Film)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

healey
Fragesteller

Die Bubi Scholz Story ( Boxerfilm ) und Canera über den italienischen Boxer Primo Canera.

xxXScarfaceXxx  11.10.2023, 23:37
@healey

Die kenne ich nicht, ich kann ja auch nur Filme nennen, die ich gesehen habe.