Welche Art von Liebesfilmen magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

dramatische Filme 🎭 26%
historische Filme 👑 21%
lustige Filme 😂 16%
realistische Filme 👨‍👩‍👧 11%
kitschige Filme ❤️ 11%
erotische Filme 💋 11%
traurige Filme 😭 5%

6 Antworten

erotische Filme 💋

In den meisten Liebesfilmen, ob kitschig, lustig oder wie auch immer kommt fast immer eine Wankelmütigkeit vor, die ausgeräumt werden muss.
Ob das ein anderer Typ ist, den man auszustechen muss, oder ein auf mangelndem Vertrauen beruhendes Missverständnis, bei dem mühsam das Gegenteil bewiesen werden soll- in jedem Falle würde ich an stelle des Liebhabers sagen: "f*ck Dich, Alte!" und mir was Neues suchen, was keine Wackelkandidatin ist.
An dem Punkt, wo so eine Weichwurst da noch Energien reinsteckt, um Misstrauen abzubauen oder Konkurrenten zu übertrumpfen, schalte ich weg.
Gilt übrigens auch entsprechend für den weiblichen Part im Film.

dramatische Filme 🎭

So lange sie mich unterhalten und mir gefallen, ist es mir relativ egal.

Mit erotischen Liebesfilmen wie beispielsweise '50 Shades of Grey' usw. kann ich allerdings absolut nichts anfangen. Oder auch mit solch einem Feen-Quatsch alla 'Twilight'!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mermaid1996  19.02.2024, 20:26

Ich hab beide auf meiner Merkliste, weil mir die Filme auf Netflix langsam ausgehen 😂

Lion1012  19.02.2024, 21:48
@Mermaid1996

Leider hab ich keine Ahnung mehr, was auf Netflix so zur Verfügung steht, seit ich es gekündigt habe.

Aber die guten Liebesfilme hab ich entweder auf Bluray oder auf der Platte! 😜

Lion1012  19.02.2024, 21:54
@Mermaid1996

Da gibt's bessere. Titanic wäre wahrscheinlich noch nicht mal unter meinen Top10! 🙈

realistische Filme 👨‍👩‍👧

Laggies, the spectacular now, (500) Days of Summer

realistische Filme 👨‍👩‍👧

Ich mag Filme, bei denen die Protagonis*innen queer sind.

lustige Filme 😂

Ich mag die anderen Kategorien auch.

Aus meiner angegebenen Kategorie nenne ich den Film " Der Nächste bitte "