Lebenslauf: Kategorie von Auszeichungen/Urkunden!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen der "Schulischen Laufbahn" und den "Hobbys" kommen "Qualifikationen". Da kannst Du alle Qualifikationen wie z. B. Sprachzertifikate, IT-Prüfungen, usw. eintragen.

Grundsätzlich ALLES, was deine Qualifikationen usw. belegt, mit in den Lebenslauf...Die Überschrift würde ich eben mit "Sonstige Qualifikationen" oder so in die Richtung nennen...

Kaugummifressa
Fragesteller

Ok, das klingt nicht schlecht. Danke. :)

würde nicht jede Urkunde erwähnen, sondern nur das, was zum Profil des berufs passt (als Lahgerarbeiter brauchst kein DELF haben, als Sprachassistentin wäre es hilfreich). Die Mehrzahl von Praktikum ist nicht Praktiken, sondern Praktika. Mach doch ein DELF in deutsch. :)

Gib alle Auszeichnungen / Fortbildungen an, die für die Stelle relevant sind, wenn keine Relevanz weglassen