Welche Kampfsport ist die stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Muay thai 50%
Andere 25%
Boxen 8%
Judo 8%
Ringen 8%
Kickboxen 0%
Karate 0%

8 Antworten

Keine! Kommt immer auf den Kämpfer an!

Tanawat  01.07.2023, 15:18

Quatsch, rein statistisch und rational gesehen lässt sich das eindeutig beantworten. Solche Phrasen verwenden höchstens irgendwelche desillusionierten Aikido oder Wing Chung Typen.

Ringen

Ein Ringer würde zumindest die anderen eher besiegen als umgekehrt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
Muay thai

Ich trainiere selbst Kickboxen, klassisches Boxen und Muay Thai. Im Vergleich zueinander ist Muay Thai am effektivsten. Ellenbogen und Knietechniken sorgen für mehr Abwechslung, weshalb es mir persönlich auch mehr Spaß macht, muay thai zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

Guten Abend,

Es kommt auf den Kämpfer an,wer der stärkere ist.Wenn du mir stärkste die brutalste meinst,dann aufjedenfall MMA.Aber Stärke hängt von dem Kämpfer selbst ab.Ein Karate Kämpfer kann stärker als ein Kickboxer sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Judo

Ok1234567910
Fragesteller

Dass kein boxen was der nacht

diderot2019  01.07.2023, 00:23
@Ok1234567910

So wie ich's verstehe, dürfen die natürlich auch andere Techniken anwenden. Der Judoka darf ja auch boxen. Nur kommt der Boxer eben nur am Anfang zum Schlag. Sobald sie in die Welt des Judo kommen, verlieren sie.

tensoriamu  01.07.2023, 00:23

confirmation bias 🤷‍♂️

diderot2019  01.07.2023, 00:59
@tensoriamu

Es kommen die gleichen Filme, egal ob ich 'Boxer gegen Judo' suche oder 'Judo gegen Boxen'. Ich wüsste nicht, wie da ein confirmation bias entstehen könnte. Oder bestreitest du, dass die Judokämpfer in diesen Kämpfen überlegen sind?