Welche Kampfkunst betreibt Green Arrow?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht die ganze Serie oder alle Staffeln gesehen, aber es waren Elemente der meisten Stile des Karate, Wu Shu und Kickboxen/Muay Thai vertreten. Ich meine noch die philippinischen Kampfkünste Arnis, Kali und Escrima waren dabei (die Doppelstocktechniken und Messerkampf). Krav Maga und einmal war eine Sequenz Wing Tsun/Chun, mit Techniken an einer improvisierten Holzpuppe, so eine Art Dummy. Das waren die Sachen die mir noch vor Augen sind. Es gab aber glaube ich noch mehr. Einen einzelnen Stil kann man zu Arrows Kampfweise gar nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,