Welchen Kaffee kauft ihr gerne?

ich habe auch keine kaffeautomaten usw...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich, ohne zu wissen wie Du ihn zubereitest, nicht beantworten.
Filterkaffee kann ich den von Norma empfehlen, für Vollautomaten Segafredo.

Ich kaufe gerne Starbucks oder so den Cappucino von der Schweizer Marke. Aber am besten du fängst mit Latte Macciato an und da gibts sehr gute Auswahl bei Edeka oder Rewe da schmeckt mir fast jeder.sonst halt beim Bäcker und für daheim find ich tchibo ganz gut oder dinzler

Wir haben einen Kaffeeautomaten und kaufen dafür immer die Lavazza-Bohnen. Weil das ein sehr teurer Kaffee ist, wird er immer nur im Angebot gekauft. Da spart man pro Kilo manchmal 5 Euro.

Smartass67  05.04.2023, 22:29

Segafredo und Saicaf sind meines Erachtens deutlich besser. Auch der von Tschibo kann tatsächlich mithalten.

Gut und günstig ist die Transfair Eigenmarke von netto. illy ist eine kleine italienische Rösterei. Gut aber teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  05.04.2023, 22:30

illy ist super!