Veganer Kaffee?

Markmuc290  07.02.2023, 14:16

Für milch oder was?

Bella522
Fragesteller

Ja genau

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Alpro Not Milk 3,5% sehr empfehlen. Wir kaufen die immer auf Vorrat, wenn die auf 1,49€ reduziert ist.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Getränke, vegan)

Eine interessante Alternative ist auch Kokosmilch. Das gibt einen tollen Geschmack.

suche immoment nach einer guten Alternative,

Haferdrink, Mandeldrink, Sojadrink, Lupinendrink, Haselnussdrink und andere pflanzlichen Milch"ersatz" kannst du alles nehmen.

Welcher davon speziell dir schmeckt, musst du selbst ausprobieren.

Alex

Kaffee ist immer vegan. Laktose kommt erst ins Spiel, wenn man Milch reinkippt.

Ansonsten besteht Kaffee aus dem Pulver gemahlener und gerösteter Kaffeebohnen und heißem Wasser. Selbst Zucker, so im Kaffee erwünscht, ist vegan, ebenso wie die Zigarette dazu.

Um Kaffee weiß zu bekommen, gibt es doch schon ewig diese Kaffeeeweißer-Pulver. Die bestehen hauptsächlich aus Pflanzenfett und Glucose. Allerdings sind in vielen dann doch noch Milchbestandteile drin, es gibt aber auch vegane Sorten.