Welche Kabel muss ich nehmen?

1 Antwort

Sofern du den Farbcode von Volkswagen nicht finden kannst, bleibt dir nichts anderen übrig, als am Radio zu schauen, wo die Kabel angeschlossen sind.

Was ich nicht verstehe: Wenn da Kabel lieben, sind doch Lautsprecher vorhanden, in die der Stecker passt? Warum benötigt ein Lautsprecher 4 Kabel?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
vRxcky
Fragesteller

Das waren die orginal laitsprecher von vw . Finde ich auch komisch. Naja danke trz.

ronnyarmin  29.03.2019, 20:32
@vRxcky

Dann schau doch an denen nach, welche Kabel wohin gehen. Plus und Minus hast du dann auch.

vRxcky
Fragesteller
@ronnyarmin

Hab's endlich geschafft👌

Rot/Grün war für +

Braun/Grün war für -

Die anderen bleiben einfach frei .

ronnyarmin  29.03.2019, 21:54
@vRxcky

Super!

Dan kannst du die Farben für die andere Seite ja auch auf diese Art herausfinden.