Welche Jobs gibt es wo man einen Hund mit zur Arbeit bringen kann?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund mit zur Arbeit genommen werden darf ist am höchsten wenn man nicht im Lebensmittelbereich, nicht in Krankenhäusern oder Arztpraxen (Ausnahmen Tierarzt) oder in Werkstätten arbeitet. Und selbst bei allen anderen Arbeitgebern hat es sich mit der Mitnahme des Hundes erledigt sobald ein direkter Mitarbeitender Angst vor Hunden hat oder allergisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das hängt immer vom Arbeitgeber ab ob er es erlaubt.

Wachmann bem entsprechenden Unternehmen. Über die Lohnhöhe müsstest du dich erst informieren.

In der Altenpflege, wenn der Chef das erlaubt.

Bürojob, kenne viele die ihren Hund mit ins Büro nehmen dürfen.