Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frühling 33%
Sommer 33%
Winter 20%
Herbst 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alle aber da das nicht zur Auswahl steht, entscheide ich mich für den Herbst weil ich mir sehr freue, wenn es kühler wird und bleibt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Der Winter ist eine tolle Zeit, wenn man den Winter noch als Winter bezeichnen darf. Letztes Jahr keinerlei Schnee und kälter als 5 Grad war es vereinzelt auch nur nachts.

Frühling

Denke Frühling. Es wird wieder länger Hell, es blüht, Wetter relativ stabil, keine zu große Hitze.

Sommer mag ich aber auch. Festivals, Grillen , Schwimmen, Terasse

Herbst

Es sieht alles richtig schön aus und es fängt langsam an kalt zu werden und man kann sich auf den Winter freuen.