Was ist deine lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sommer 36%
Frühling 27%
Herbst 23%
Winter 14%

12 Antworten

Winter

Ich gehe lieber ins Haus und denke mir oh schön warm und gehe aus dem Haus und denke mir oh sehr kalt.

Ich hasse Sommer ich bin draußen zu heiß ich gehe ins Haus noch wärmer.

Also ja...

Winter

Ich mag alle Jahreszeiten außer den Sommer(Ausnahme wenn es ein milder Sommer ist)

Es wäre perfekt wenn jede Jahreszeit 5 grad weniger im Schnitt hätte und es öfter regnen oder schneien würde. Schnee im Winter war als Kind ein Spaß heute nur eine Erinnerung:(

Frühling

Wenn die Flora und Fauna wieder erwacht aus dem Winterschlaf. :-)

Sommer

Vor allem der Sommer.

Aber auch ein schöner Frühling und Herbst ist ganz angenehm!

Sommer

Jede Jahreszeit hat ihren Sinn.

Ich selbst mag den Sommer und Frühling am liebsten