Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Winter 36%
Sommer 32%
Frühling 29%
Herbst 4%

12 Antworten

Winter

November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und bald kommt meine lieblings vom ganzen Jahr. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss.

Zerberus345  19.10.2023, 00:04

Safe Herbst

Ich liebe Regen und Rote Farben

der Winter ist mir zu kalt Sommer viel zu heiß und Frühling lässt sich drüber reden

Zirkusliebe  19.10.2023, 00:09
@Zerberus345

Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Habe Nordeuropäische Wurzeln. Seit ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich dauerhaft keine Wärme/hitze mehr . Körperlich und psychisch. Ich muss auch sagen wenn ich die Wahl hätte zwischen dauerhaft Karibik Klima oder polarklima zu leben würde ich sofort polarklima wählen. Das Land Island z.b Island ist das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Und die Behörden sind locker daruf wenn man einwandern möchte.

Winter

Dann kann man immer Ausreden bringen wenn man zu spät auf Arbeit erscheint.. Also wenns Schnee hat👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Sommer

Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit gefolgt vom Herbst. ✨🥰