Welche Hunderasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich vermute das ca. 60- 70% der Straßenhunde dort eine Mischung aus Balgarsko Gonche, Balgaski Barak und Karakatschan sind. Ursprünglich kommen diese Rassen aus Rumänien, doch sie wurdden nach Indien verschleppt.

Laut Maria Kienzle: Eine reiche Königin ließ ihr Reich von Hunden bewachen. Es waren rund 800, wie man heute schätzt. Als die Königin ihren Tron verlor, konnte sie den Hunden keinen Unterhalt mehr bieten. Ihre Diener brachten ddie Hundde weit weg, nämlich in das heutige Inien, damit sie keine Krankheiten an die Bevölkerung verteilen. In Indien vermehrten sich diese Hunde immer mehr.

Also nach meinem Wissen war das so, aber dies ist nur eine Theorie und es gibt noch keine Belege.

Während sich diese Hunde vermehrten, setzen heute in Indien Leute ihre Hund auch aus, weil das Futter zu teuer wird. Fast Jeder Hund ist also eine andere Mischlingsrasse, die aber wahrscheinlich von dden Rassen Balgarsko Gonche, Balgaski Barak und Karakatchan abstammen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ddeine Frage beantworten

Liebe Grüße: LillyLeoNinchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da kann so ziemlich alles drin sein.. im Laufe der Jahre haben sich da zig rassen vermischt