Welche Hunde findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Große Hunde 55%
Mittlere Hunde 27%
Kleine Hunde 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Hunde

Ich mag am liebsten kleine Hunde weil ich meine Hunde in Restaurants und Cafés mitnehme und dort ist nicht immer viel Platz aber mehrere kleine Hunde bekommt man trotzdem unter dem Tisch "geparkt" ohne dass die anderen Menschen den Hund bemerken.

Außerdem möchte ich meinen Hund im Notfall tragen können wenn ihm unterwegs etwas passiert.

Ich habe ein nicht sehr großes Wohnmobil und dort liegen meine drei kleinen Hunde nicht im Weg. Auch mein Auto ist nicht sehr groß und ich hätte keinen Platz für mehrere große Hunde.

Flauschy  14.05.2023, 13:31

Danke für den Stern.

Große Hunde

Für mich persönlich aktuell Große Hunde, hat bei mir auch diverse Sicherheitsgründe.

Irgendwann hätte ich allerdings lieber mittelgroße oder sogar kleine Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Futtern nicht so viel wie die großen und kläffen nicht so viel wie die ganz kleinen.

:))

Große Hunde

Mittlere Hunde gehen auch noch aber kleine Hunde sind absolut nix für mich.

Große Hunde

erinnern mich am meisten an die Wildniss