Welche Hautfarbe hat das Baby?

5 Antworten

Vielleicht dunkler Vielleicht heller wer weiß aber häufig was dazwischen

Mendelsche Vererbungslehre: Das Kind kann sehr hellhäutig (Weiß) sein oder eine sehr dunkle Hautfarbe (Schwarz) haben oder etwas schokobraunes dazwischen.

Selbst zwei sehr dunkle Eltern können ein weißes Baby bekommen und umgedreht gibt es auch, alles selten aber möglich.

Das weißt du dann, wenn das Kind auf der Welt ist. Es kann dunkelschwarz bis hin zu total weißt alle Farbschattierungen haben. Und diese Farbe kommt immer wieder mal durch. auch wenn keiner mehr dran denkt, dass ein dunkehäutiger Mensch in der Familie existent war.

Kann man nicht sagen, wird eine Überraschung. Die Chancen stehen 50/50

die Hautfarbe ist oft dann so dazwischen leicht braun