Welche Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katze 31%
Hund 31%
Andere(bitte dann schreiben welches) 19%
Kleintiere( Hamster Maus Hase) 13%
Vögel 6%
Fische 0%
Pferd 0%

6 Antworten

Kleintiere( Hamster Maus Hase)

Ratten ❤️ Ich weiß nicht warum das bei Kleintieren nicht dahinter steht aber naja..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Farbratten<3

Alina100000
Fragesteller

Wollte halt nicht alle Kleintiere aufzählen😂

PS.: Ich liebe Ratten❤️

aber meine Eltern leider nicht… vielleicht weißt du wie das ist wenn deine Eltern Tiere nicht mögen….

Schokokeks9000  06.01.2024, 10:50
@Alina100000

Ich habe sie echt so lange versucht zu überreden einen Hund zu holen aber sie haben nicht nachgegeben 🙁

Aber ein Haustier wollte ich trotzdem haben.. ich dachte erst an Meerschweinchen oder Kaninchen aber Meerschweinchen haben höhenangst und man kann sie nicht hochheben und Kaninchen sind zu groß.

Meine Mutter hat dann mit jemandem auf der Arbeit so über das Thema geredet und die Person sagte, wir sollten doch Ratten versuchen weil sie schlau sind, keine Höhenangst haben, sie lieben es zu kuscheln (oder die meisten 🥲) und sind dämmerungs- Nachtaktiv.

Ich hatte gar nicht gewusst, dass es Ratten auch als Haustiere gibt und hatte auch erst meine Zweifel aber als ich die ganzen positiven Eigenschaften und auch gepflegte und nicht nur Kanalratten gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt welche und jetzt habe ich schon meine zweite Fellnasengang als Haustiere und ich bin so froh keinen Hund zu haben. ❤️

Andere(bitte dann schreiben welches)

4 Katzen, 4 Kaninchen (man kann leider keine 2 Dinge auswählen)

Alina100000
Fragesteller

Oh, das sind viele! Ich finde das toll!

Kleintiere( Hamster Maus Hase)

Ich habe 3 Kaninchen (2 kastrierte böcke und ein mädchen)und 5 mäuse (4 mädels und 1 kastrat)

Katze

5 Katzen und 3 Axolotl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst 5 katzen und 3 Axolotl

Cassidy0503  04.01.2024, 11:07

Wow, Axolotl sind mal was anderes :D

Katze

Hi!

Ich habe eine 8 jährige, britische Kurzhaar Katze, die wir seit ihrem ersten volljährigen Lebensjahr besitzen. Insgesamt 19 Katzen, die wir je bei uns hatten.

Welches dann wohl gewinnt?

Bei deiner Umfrage? Keine Ahnung! Ich glaube die Mehrheit wäre für Katze und Hunde, bei denen das Ergebnis wahrscheinlich sehr analog wäre.

LG

Alina100000
Fragesteller

19 Katzen sind echt viel!!