Welche handyspiele sind gut?

ZombieSoft  28.07.2023, 15:27

online oder offline spiele? und suchst du auch Spiele die man zu zweit spielen kann, über ein handy..oder im gemeinsamen Netzwerk?solo online spiele oder online gegen andere?

KomischerVog590
Fragesteller

Online oder offline ist egal . Und solo spiele

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the ants..(die ameisen sind ein nettes Spiel )

Duett (Die Regeln sind einfach, du musst nur zwei Schiffe synchron steuern, um zu überleben.)

dame/Mühle /schach/Backgammon ..die klassischen Brettspiele fürs Smartphone

du kennst käsekästchen?das gibt's auch als app

dann die diversen Kartenspiele wie romé, canasta, skat ..

die kann man sowohl gegen computer als auch gegen reale Gegner spielen .

du kennst dieses minen Spiel von Windows ?

das gibt's auch im playstore, und ist prima umgesetzt (finde ich zumindest )

scrabble Variante (classic words) gibt's auch auf deutsch, manchmal funktioniert da die Duden Abfrage nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung