Welche Handys hattet ihr in eurem Leben schon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die ich mich noch erinnere

Mein erstes war ein Motorola Razr Dann hatte ich diverse Sony ericsson walkman

  • iPhone 3G, 4
  • Galaxy s2, note S6, S10, 22
  • Sony Xperia S || Axon 7
  • LG optimus G, LG G2, G3, flex 2, V10, V20, V30, V60
  • ROG 2, 5, 7
  • Pixel 5, 7

Habe viele verschenkt, ausgeliehen(verschenkt light) verkauft und kaputt gemacht

ddavid621
Fragesteller

Welches nutzt du aktuell. Bist oder warst du mit dem Pixel 7 zufrieden?

IGanzNormal  25.01.2024, 18:37
@ddavid621

Ja aber 7pro habe hier alle Namen nur verkürzt. Bist du mit dem normalen nicht zufrieden?

Und ja finde ich mega gut aber heute sind so ziemlich alle Handys gut und man bekommt auch welche die gut genug sind ohne so viel auszugeben zu müssen (finde ich Kommt natürlich auch drauf an was man damit macht und was man braucht)

Aber wenn man zahlt dann meistens eben für eine top Kamera und das hat das pro mMn (vielleicht mittlerweile nicht mehr) ich habe das Handy game nicht mehr so verfolgt und die letzten Jahre gingen irgendwie so schnell dass ich nicht mit kam mir ein neues zu kaufen.

Habe an das Pixel 8(pro) gedacht aber mir reicht das 7 auch noch. Ich muss nicht jedes Jahr ein neues haben früher eig auch nicht aber ich wollte immer was neues und es gab iwie immer gute Ausreden mir ein neues zu holen

ddavid621
Fragesteller
@IGanzNormal

Also ich bin mit meinem normalem 7er sehr zufrieden. Die Fotoqualität bei normalen Fotos ist ja gleich, dein Pro ist nur im Zoom besser. Und 120 hz brauche ich nicht, 90 hz reichen mir. 8GB RAM sind auch genug. Somit war mir der 200€ Aufpreis zum Pro nicht wert, mir reicht das normale 7er

Mittenwald68  16.03.2024, 15:57

iPhone 3G,Xiaomi, Neffos, Motorola.

Hab extra eine Liste, beginnend 1997:

AEG TP 9050 / Nokia 3210 / Nokia 7110 / Sony CMD J5 / Bosch 909 / Nokia 6510 / Sony K700i / o2 XDA mini / Sony Ericsson T650i / XDA Touch Diamond II / Samsung Star II S 5260 / Samsung Wave S8500 / Huawei Ascend Y300 / Samsung Core Plus SM-G350 / Alcatel Pop 4 Plus / Xiaomi Mi A1 / Xiaomi Mi A3 / Samsung A53 5G

So, das war's. Hat Spaß gemacht, meine Liste wieder mal zu lesen... ;-)

Uff schon weit mehr als das.

Nokia 3310
Nokia 3650
Nokia 6630
Siemens SX1
Nokia 5800 Xpress Music
Samsung S3 Mini
LG Prada 3.0
Motorola Moto G 3rd edition
Huawei P10
Huawei P30 Pro
Google Pixel 6 Pro
Google Pixel 8 Pro

In der Reihenfolge: China Ding, S5 mini, LG G6, Realme 7, iPhone 13

iPhone 5s Samsung Galaxy Alpha Samsung a12 s6, s9 plus, a71, iPhone 7, iPhone 6s, iPhone SE 2020, jetzt iPhone iPhone 11 aber die meisten war bei eBay unter 100€ das waren alle gebrauche Geräte