Welche Halfterfarbe passt?

verreisterNutzer  16.06.2020, 21:43

Welche Farbe hat das Pony?

FindiDisi
Fragesteller

Braun er ist ein Hengst und die Friesenstute ist dunkelbraun oder schwarz

7 Antworten

Hellblau/ türkis? Passt find ich sowohl zum Braunen als auch zum Rappen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Im Prinzip alles, weil braun und schwarz relativ neutrale Farben sind. Also von himmelblau bis smaragdgrün dürfte eigentlich alles recht gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung

Mir gefallen klare, leuchtende Farben, wie z. B. rot, fuchsia, apfelgrün, königsblau.

Giwalato

Gelb und Blau finde ich persönlich richtig schön