Welche Haarfarbe hat Yamabiki?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rot 75%
Blond 25%
Braun 0%
Orange 0%
Blau 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LilacZircon
Fragesteller

Das ist richtig, rot, bzw. hellrot/pink.

Mir ist aufgefallen, dass ich sofort richtig geraten hatte, als ich darüber nachgedacht habe, welche Haarfarbe er hat und ebenso alle Leute, die ich persönlich gefragt habe.

Also wollte ich einmal sehen, ob hier auch die meisten Leute "rot" raten.

KleeneFreche, UserMod Light  28.08.2022, 19:11
@LilacZircon

Rot ist bestimmt die Grundfarbe, wobei auf den Covern des Manga verschiedene Abstufungen bzw. Mischfarben zu sehen sind. Ich würde ja für Rot und Orange abstimmen, aber es ist nur eine Möglichkeit wählbar. Daher lasse ich nur die Antwort da.

Irgendwas in Richtung rot bis pink.

Siehe beispielsweise auch: Cover von Band 3 oder Cover von Band 7

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Starving anonymous)  - (Anime, Manga, Starving anonymous)

LilacZircon
Fragesteller

Vielen Dank, das wusste ich natürlich. Wie ich weiter unten bereits in einer Antwort auf einen vorherigen Kommentar erklärt habe, geht es mir mit meiner Umfrage darum, herauszufinden, ob die Leute intuitiv von rot ausgehen, bei diesem bestimmten Grauton, oder ob es um Assoziation und Wahrscheinlichkeit geht. Ich muss allerdings zugeben, ich ging davon aus, dass ein paar mehr abstimmen würden, als zwei Leute.

mihisu  28.08.2022, 19:15
@LilacZircon

Naja, wenn man den Charakter schon einmal gesehen hat, ist es schwer mit „nur Intuition“.