Haarfarbe Mikey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz

Soweit ich weiß ist das bei takemichi auch so(kann mich aber auch irren) aber zur Zeit wo sie noch "Kinder" sind war blond glaub ich beliebt aber idk

Mikey´s Haare sind von Natur aus schwarz, er hatte sie aber in ein helleres blond gefärbt.

Als Kind ist er blond, also würd ich sagen blond. Aber könnte da auch schon gefärbt sein. Sein Bruder hat ja auch dunkle, schwarze Haare, typisch asiatisch... .-.

Aguni  02.07.2022, 00:24
 typisch asiatisch

the racist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elena487  17.04.2024, 15:37
@Aguni

Ich würde das eher als eine Tatsache anstatt rassistisch sehen...