Wie findet ihr meine Haarfarbe?

6 Antworten

du hast schöne Haare. Das rötliche mag ich aber eigentlich nur, wenn es natürlich ist. Warum kannst du deine natürliche Haarfarbe nicht tragen oder nur durch Strähnchen oder sowas Aufpeppen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

snaiper
Fragesteller

Da ich vorher blondierte Haare hatte die mit der Zeit pissblond wurden wollte ich wieder zurück zu braun. Rotstich hatte ich zuvor schon in den Haaren.

Schön. Ein bisschen mehr rötlicher als meine.

Meine sind mehr so blond-aschbraun-irgendwas. Ich nenne es scherzhaft "strassenköter". 😅

Deine sieht eher nach "Belle" aus "Beauty and the Beast" aus. 💕

snaiper
Fragesteller

Meine sind leider nicht mehr dunkelblond wie sie bei mir waren bis ich 10 war :( Aber ja Rotstich finde ich auch sehr schön

LastDayofEden  20.02.2024, 14:22
@snaiper

Ich sah als Mädchen aus wie ein Engel, so mit strohblonden, geraden Haaren. Jetzt seh ich aus wie frisch aus der Tonne, so struppig und mit allen Farbtönen ausser Schwarz. 🤣

Finde ich sehr schön :) Ist so ein rot braun, oder?

snaiper
Fragesteller

Ja so ca

KNAXGERTES  20.02.2024, 13:57

Finde ich eine der schönsten Haare.

Würde sagen Hellbraun, stehe eher auf dunkleres braun, aber so ist es auch ok.

Kann ich ohne Gesicht nicht beurteilen. So würde ich aber sagen dass, das nicht so meins ist.