Welche Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Blau 40%
Braun 33%
Grün 11%
Anderes 11%
Grau 5%

44 Antworten

Blau

Blaue Augen, (natürliche) Orangene Haare (also nicht gefärbt oder so und M

Hab noch recht kurze, braune Haare (sieht man auf meinem Profilbild). Und grüne Augen. Ich liebe meine Augen einfach weil die Farbe recht selten ist.

Grün

Hey!

Ich bin weiblich 12 Jahre und hatte früher Himmelblaue Augen. Damals hatte ich blonde Haare. Nach einer Zeit hatte ich blau, graue Augen und natürliche rote Haare. Jetzt habe ich grüne Augen mit dunkelblonden Haaren.

LG Sarina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen
Blau

M15

Ich habe 2 zweifarbige augen

Beide sind blau das eine hat graue Akzente das andere grüne

Als Kind hatte ich blonde Haare die wurden bis heute immer dunkler inzwischen sind sie dunkelbraun

Ist in unserer Familie so n ding

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

mi67s  05.06.2023, 16:16

oha voll schön

Blau

Blaue Augen und Schwarze Haare. - In der Sonne sind sie seitlich etwas bräunlich, aber alles naturell.

Bin M.