Wie heißtn die Haarfarbe?

2 Antworten

Karotte dürfte das sein.

Younicorn34
Fragesteller

Gell, des muß es sein, hätte gleich draufkommen müssen. Danke, das hat mir weitergeholfen, naja. Trifft vielleicht ne Orange es nicht noch besser? Ich informier mich mal :)

Ich glaube er hat die Haarfarbe natuerlicherweise, rotbraun oder auburn.

Ich habe eine sehr aehnliche Haarfarbe seit ich mit hellbraunem Henna (nicht rot!) faerbe. (bin gegen chemische Farbe allergisch)

Younicorn34
Fragesteller

Glaub ich gar nicht. Man sieht die Strähnen, die in seinen Haaren sind, sieht schon künstlich aus

Steffile  30.01.2023, 07:41
@Younicorn34

Vielleicht, aber ist auch eigentlich egal da du die Haarfarbe offensichtlich nicht natuerlicherweise hast.

Younicorn34
Fragesteller
@Steffile

Egal, net ganz. Da ich schwarzhaariger bin, kann ich mir die Haare blondieren lassen, die werden dann schön rötlich. Aber ich will nicht wien Pumuckel rumlaufen, sondern das soll auch gut aussehen xD