Ist es möglich im Friseur Geschäft Haarfarbe für sich Zuhause zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Friseur, aber normalerweise nicht. Zumindest macht das keiner den ich kenne. Jedoch, wenn du dass das erste mal machst, sprecht ihr über die Farbe die dann bei dir verwendet wird. Merk dir den Namen und geh in der Stadt in ein Geschäft bei dem Friseur Zubehör gekauft wird oder bestell sie im Internet.

Im Friseur kann man soweit ich weis produkte kaufen und es ist auch nichts neues wenn man dort hungeht um zu fragen was am besten für seine haare ist weil dafür sind ja Friseure da und nicht nur um zu färben und schneiden also frag ruhig mach und lass dich beraten

huhu...

also bei mir verkauf ich Haarfarbe ...aber du kannst in einen Grosshandel gehen und nachfragen die helfen dir (gibt es in jeder Stadt)

Klar kann man das. Auch wenn es AktioSan, nicht glaubt.

Nur solche Produkte sind beim Frisör viel zu teuer im Verkauf.