Warum ändert sich kens haarfarbe immer?

3 Antworten

Also.

Am Anfang hatte Ken ja keine Probleme. Er war mit Hide, ging normal zur Schule und dann aufeinmal wurde er ein Ghoul. Dann kommen aber die Folgen mit Jason, wo er gefoltert wird. Das löste bei ihm so viel Stress aus, dass er weiße Haare bekam. Dies ist das ....https://en.m.wikipedia.org/wiki/Marie_Antoinette_syndrome

(Stimmt auch wirklich, dass er dieses Syndrom hatte)

Maybe SPOILER!!!!

.

Nachdem Ken seine Erinnerung verloren hat, weil er ja im Kampf davor zu viel Blut verloren hat, bekam er wieder leicht schwarze Haare. Das bedeutet dann logischerweise, dass sein Stress abnimmt und das Syndrom langsam nachlässt.

Ich hoffe ich konnte es so einfach wie möglich erklären. Ansonsten empfehle ich dir dringend den Manga. Da ist alles detaillierter. Im Anime wird vieles rausgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Das entsteht durch Folter. Er wurde von Yamoris gefoltert und dadurch sind seine Haare weiß geworden. Nach einiger Zeit wenn halt nix weiter passiert, färben sie sich wieder zurück. Deswegen hatte er dann schwarze Haare.

Und nachdem er von von Arima so oft und stark verletzt wurde, haben sie sich wieder weiß gefärbt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
JaganshiHiei  15.10.2020, 08:16

Der Fragesteller meint aber warum sie sich überhaupt färben.

Phoenix686  15.10.2020, 08:19
@JaganshiHiei

Naja die Ursache ist die Folter. Den genauen körperlichen Vorgang, wenn man den überhaupt wissen will, könnte man dann googeln, dasselbe würde ich ja auch bloß tun.

camouflagge99  15.10.2020, 09:18
@Phoenix686

wegen der Folterung entsteht halt so viel Stress, das will er damit sagen denke ich. Das ist auch die Ursache wie bei einem Menschen der immer unter Stress ausgesetzt ist

wegen seinen Problemen eigentlich wenn man drauf achtet sollte einem das auffallen