Meine Haare sind schwarz ich Hasse aber schwarze Haare was jetzt welche Haarfarbe ?

3 Antworten

Hallo geh am besten zum Friseur und lass dich doch am besten beraten wegen neue Haarfarbe weil jeder Haarfarbe passt nicht jeden … liebe Grüße Adela

Wieso denn das? Schwarze Haare sind doch sehr schön. Geh am besten zum Friseur und lass dich da beraten. Denn nicht alle Haarfarben sehen an jemanden gut aus und Friseure haben einen Blick dafür, wer welche Haarfarbe tragen kann

Florentina942  24.02.2023, 20:52

Also wenn du natürliche Haarfarbe schwarz hast dann wäre braun lieber

gavitv
Fragesteller

Braun mag ich auch nicht

HALLO78366  25.02.2023, 20:58
@gavitv

Guck dir doch mal Bilder im Internet an, von Personen mit deinem Hautton und deiner Gesichtsform. Da ist bestimmt was dabei, was gut aussieht und dir gefällt.

Am besten nicht schwarz, Nutria braun finde ich persönlich sehr schön

Amethyster  25.02.2023, 20:58

Ich hoffe ich konnte helfen

Ekdlnfndlsn  25.02.2023, 22:19

Amethystlila 💜🦄🌂