Welche "gute" Jobs kriegt man ohne Ausbildung?

6 Antworten

Gehalt: 1350 Euro Netto (Klasse 1), einmal im Jahr doppelter Gehalt. Weihnachtsgeld (weiß grad nicht wieviel). Trinkgeld ganz selten.

Da können viele ungelernte nur von Träumen. Die DP ist ein riesiges Unternehmen, versuch deinen Job gut zu machen, dann könntest du evtl dort eine bessere Stellung bekommen.

Eine neue Lehre zu beginnen, wäre natürlich auch nicht die schlechteste Lösung auf dem Weg zu einem guten Festgehalt im Job.

Hört sich doch gut an, natürlich kann es besser vergütete geben, jedoch kann dies auch schlechter von der Arbeitsweise dann sein.

Sprich mehr arbeiten oder anstregender.

Auf einer Bohrinsel arbeiten.

Oder ungelernte Maschinenbediener mit 3 Schichtsystem verdienen in der Regel mehr als ein Tankwart.

Ich empfehle dir geh autovison zeitarbeit mach 2 jahre nicht krank nir urlaub dann biste vw da verdienste 2.8 bis 3 ist bei meiner mutter mindest so aber sie musste wegen formalitäten probleme und ständig ändernden erträge 12 jahre warten und wurde mit den die 3 jahre arbeiten übernommen in vw

Dann mach eine andere Ausbildung