Welche GTA Stadt gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Los Santos (GTA 5) 78%
Liberty City (GTA 4) 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liberty City (GTA 4)

Ich mag die Stadt in GTA4 sehr. In GTA5 ist gefühlt 90% Wüste und Wasser. Leider gibt es dort nur eine relativ kleine Stadt. Wenn es wenigstens mehrere Städte gäbe.

Offroad und so ist zwar cool, aber nicht wenn mehr als die Hälfte Landschaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BibiNov91
Fragesteller

Ich mag sie insgesamt auch lieber, diese Größe ist gewaltig. Aber manchmal stört es auch und da wünschte ich mir etwas Landschaft wie in GTA5, wobei sie dort wiederum SEHR groß ist das man sich ohne Karte verfahren kann (was ich auch mit Karte schon geschafft habe). Irgendwas ist ja immer :D Ich finde San Andreas das beste Stadt/Landschaft Mischverhältnis.

FrageJunki  05.04.2023, 01:27
@BibiNov91

Jap, das sehe ich auch so. San Andreas hat die beste Spielwelt. Mehrere große Städte, Gebirge, Wälder, Wasser. Ist alles dabei. Optisch natürlich nicht so schön wie in GTA 5, ist aber auch schon ein paar Tage älter.

Los Santos (GTA 5)

Ist größer und es gibt mehr zu entdecken. Ich liebe aber beide Städte. Auch da ich New York in real life echt gerne mag ^^

BibiNov91
Fragesteller

Größer, du meinst damit die Karte? Ja die ist viel größer. Ich hätte mich wohl präziser ausdrücken müssen, ich meinte nur die Stadt an sich, also Liberty City und Los Santos. Von der Stadt ist Liberty ja viel größer als Santos. Aber du hast Recht, so Landschaft viel zu entdecken ist schön, in GTA4 fühlt man sich teils echt erdrückt von so viel "Stadt".

Los Santos (GTA 5)

Mir gefällt Los Santos einfach in der Gesamtheit besser, wobei ich auch sagen muss das ich "Liberty City" nur aus YouTube Videos kenne und "Los Santos" selbst erleben durfte.

BibiNov91
Fragesteller

Ja dann kannst du GTA 4 ja noch nachholen, auch die beiden Add Ons. Das wirkt immernoch sehr modern finde ich. Grafisch kommt es noch sehr gut mit im Gegensatz zu den Vorgängern.