Frage von oBraidy, 240

Fallout 4 Stadt zurückgesetzt?

Ich habe bei Fallout 4 in der Stadt Lexington sowohl die Fertigungsanlage als auch den Super Duper Markt abgeschlossen. Vorhin musste ich für eine Mission dort hin zurück und habe festgestellt das unter beiden kein abgeschlossen mehr stand und alle Gegner der Stadt und der Anlagen wieder wie am Anfang vorhanden waren... (Auch der Loot und die Safes)

Ist das normal so, oder einfach ein Speicher bug?

Hoffe jemand weiß etwas darüber! :D

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 240

Ein Ort gilt dann als abgeschlossen, wenn die Mehrheit - mindestens die Bossgegner - beseitigt wurden. Kehren diese durch eine der zufällig generierten Quests wieder an den Ort zurück um aufs neue erledigt zu werden, ist der Ort nicht mehr befriedet.

Kommentar von oBraidy ,

Aber gild das für alle an dem Gebiet gesiedelten Orte? denn es wurde nur eine Quest in der Fertigungsanlage generiert, aber keine in dem Super Duper Markt, und in der restlichen Stadt... Dort wurde aber ebenfalls alles zurückgesetzt und als nicht abgeschlossen markiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community