Welche Großstadt in Deutschland findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

München 27%
Andere deutsche Grossstadt 27%
Hamburg 21%
Frankfurt am Main 18%
Berlin 6%
Stuttgart 0%
Köln 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere deutsche Grossstadt

Huhu ehrenplayboy, 🙋

ich finde die Großstadt Aachen sehr schön. Vorallem bietet sie viele interessante Sehenswürdigkeiten, wie den berühmten Weihnachtsmarkt in der Altstadt, der Aachener Dom, die Schatzkammer in der Kaiserstadt, die Burg Frankenberg, der Eliesenbrunnen usw. 😊

VlG bleibe gesund😷 und genieße ein schönes entspanntes 2.Adventswochenende 🕯🎋🕯

ravibess
Fragesteller

Danke gleichfalls

Mausimauselchen  06.12.2020, 18:11
@ravibess

Auf diesem Wege, möchte ich mich, für Deine Bewertung bedanken. Es hat mich sehr gefreut. VlG und Dir noch einen schönen Rest-Nikolaus und Adventsabend 🎅🕯🕯

Andere deutsche Grossstadt

Meist findet man die Städte in denen man sowohl geboren als auch aufgewachsen ist am schönsten soo ist es z.T auch bei mir -

Nürnberger Altstadt.

ravibess
Fragesteller

Naja kann sein aber denkst du Leute aus Duisburg finden ihre Stadt am schönsten?

Ramesh579  11.12.2020, 15:10
@ravibess

Das liegt im Auge des Betrachters mein Freund. Kp ob du schonmal davon was gehört hast.

Andere deutsche Grossstadt

Regensburg, Freiburg i.Br., Heidelberg und Erfurt sind viel schöner als die genannten Städte!

Dercoole892740  27.12.2020, 14:16

Leipzig,Dresden, Nürnberg, Münster und Hamburg sind auch sehr schön

Andere deutsche Grossstadt

Hey 🤙

Also von den genannten ist keine Stadt schön außer Hamburg finde ich.

Regensburg, Münster, Augsburg, Hamburg, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Karlsruhe und Kassel sind viel schöner als die genannten in deiner Umfrage.

Heidelberg ist übrigens auch sehr schön und sehenswert.

München

Servus , wohne in Berchtesgaden (direkt an der Grenze zu Österreich) würde zwar lieber Salzburg sagen , ist aber nicht in D, deswegen habe ich jetzt hier München ausgewählt.

München ist schön und auch nicht weit weg von mir .

Lg.