Welche Grafikkarte zu meinem i5 6600k?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 1060 6 GB passt gut in das System.

Die Alternative wäre eine AMD RX 580. Die ist etwas besser als die GTX 1060 und das bei einem besseren Preis.

Falls ein gebraucht Kauf in Frage kommt, dann eine GTX 980(Ti).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

1060 6gb oder 1050ti 4gb oder du kannst auch höher gehen aber das ist so etwa gleich mit dem prozessor

Ich würde die GTX 1060 oder RX 580 empfehlen aber Custom Karten aber Kaufe im moment keine durch mining sind die Grafikkarten sehr teuer dies fällt aber langsam wieder also in 1-2 Monaten kannst du schätze ich dir eine kaufen und wenn du dann 400-450 Euro hast kannst du dir auch eine GTX 1070 kaufen

GTX 1060

Liegt an welche Spiele du spielen willst ich habe eine GTX 770 GTA V und CSGO geht aber ich habe aufgehört zu spielen. Eig. habe ich einen Prozessor in dem auch eine Grafikkarte eingebaut ist aber dann habe ich einfach eine Grafikkarte dran gemacht und schwups ist es jetzt nur ein Prozessor. Also 770 mit schlechtem Prozessor geht richtig gut. Gebraucht 50 Euro