Welche Grafikkarte passt in einen ASUS M5A78L-M-LX mainboard?

3 Antworten

Hallo,

in das Board passt eigentlich jede Grafikkarte. Sie muss einfach einen PCIe x16 Anschluss haben.
Jedoch werden stärkere Grafikkarten von den Prozessoren für das Board ausgebremst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jede mit PCIe Interface. Aber das ist mit einem AMD FX XXXX nicht unbedingt sinnvoll.

Eigentlich alle aktuellen, solange das Gehäuse groß genug ist.

Irgendeiner1453
Fragesteller

Wie sieht’s aus mit einer GeForce gtx660 aus? Ich kenn mich nicht so krass aus aber ich denk mal schon das ich Anschlüsse verbinden Kann das kann ja nicht So schwer sein😂