Welche Grafikkarte passt zu meinem ASUS PRIME A320M-K?

4 Antworten

Das kommt auf das Netzteil an. Wenn es dein Netzteil hergibt dann eine gebrauchte AMD r9 390 ist so stark wie 1050ti und die bekommst du mit Glück für um die 100€

Welches Netzteil hast du denn verbaut?

Aber allgemein gibt es für unter 100€ kaum mehr Leistung wie deine integrierte Grafikeinheit schon hat.

Für was reicht dir denn die Leistung nicht?

Nomis2003
Fragesteller

400 Watt Netzteil.

Also wenn eine 100 Euro Grafikkarte nicht viel mehr bringt, dann lass ich das ganze doch erstmal und spare auf eine bessere.

DrBlub  17.09.2018, 18:39
@Nomis2003

Das würde ich dir auch raten und dann auf die 1050ti oder sogar 1060 6gb sparen

Jede aktuelle Karte passt aber es gibt für 100€ nichts sinnvolles. Die Vega Einheit sollte eigentlich für vieles reichen. Was willst du denn machen/wofür brauchst du die mehr Leistung?

Die Graka 580 RX von Asus, im MediaMarkt für 184€.