Frage von fabes97, 52

Welche Grafikkarte passt zu meinem asus m5a78l-m Mainboard?

Hallo Ich habe ein asus m5a78l-m Mainbord und eine radeon ha 7770 mit 1gb speicher drin. ich möchte mir eine neue kaufen mit 2gb speicher ich was aber nicht auf was ich achten muss oder welche Grafikkarte auf mein Mailboard passt.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 49

Ich kann dir die Geforce gtx 750 Ti oder die 750 empfehlen. Super Karten, zu einem geringem Preis.


Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 44

Alle passen,

nur Gehäuse, Netzteil & Geldbeutel begrenzen  ( & natürlich wo der Flaschenhals liegt -> nenne alle Hardware )

Antwort
von Robinuelson, 52

http://gidf.de

Du musst auf die vorhandenen Slots auf deinem Mainboard achten. Das ist alles. Die GTX660 von nVidia ist preiswert und müsste passen.

Kommentar von Robinuelson ,

"Erweiterungsschächte ... 1 x PCIe x16 ..."

PASST! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community