Hallo,

von der Leistung her sind die beiden Karten quasi identisch. Dank den jeweils drei Lüftern ist auch die Kühlung nicht dramatisch anders. Kannst also das günstigere der beiden Customdesigns wählen.

LG

Man kann im Grunde genommen sagen dass ich die verschiedenen bordpartner nicht viel geben die Leistungsunterschiede sind meist so gering dass man sich vernachlässigen kann du solltest lieber auf Lautstärke spulenfiepen und Temperatur achten

Die Slim ist etwas dünner und deshalb auch ein kleines bisschen teurer, aber von der Performance sollten die beiden sich nichts nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Anforderungen an. Du kannst einfach die technischen Daten vergleichen. Ein "besser" und "schlechter" finde ich immer schwierig