Welche Globuli helfen bei Katzenpilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Heilpraktikerin die auch Tiere behandelt. Sie hat mir damals für meinen Kater Globuli "verschrieben", als beim Tierarzt nichts geholfen hatte. Es war aber kein Pilz, wie der Tierarzt vermutete

Also wenn man nicht an Homöopathie glaubt braucht man auch keine Globulis geben.

Wenn man aber daran glaubt - dann sollte man nicht irgendwas geben sondern dann muss das Mittel passend zur Katze und den Symptomen ausgesucht werden. Da sollte man sich dann nicht auf irgendwelche Aussagen von Leuten verlassen die auch keine Ahnung haben.

Homöopathie wirkt nicht wie Kopfschmerztabletten. Da gibt es keine Globulis "gegen Pilz".

Es gibt sehr viele homöopathische Mittel, die da in Frage kommen. Ich würde Mal welche ausprobieren wie arsenicum albicum D12. Aber nur für kurze Zeit, und nicht mehrere Wochen.