Welche Gimbal sind gut für die Canon EOS 250D?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Preis garkeins. Dieses Gimbal muss ja auch die 250D mit Objektiv tragen können. Die meisten Gimbals die für das Gewicht und die Größe einer DSLR ausgelegt sind, kosten über 300 Euro.

Der absolut günstigste Gimbal ist der iSteady Gear mit 270€ + 30 Euro Versand

https://store.hohem-tech.com/collections/camera-gimbal/products/isteadygear?variant=29150130372686

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008