Ist die Canon Eos 2000D gut oder ist die Canon Eos 250D besser?

2 Antworten

Die 250d ist die neuere Version der 200d. Für Fotos macht das aber keinen Unterschied. Ich glaube die 250d kann halt 4k Video oder so (aber das soll nicht so gut sein).

Ist das Objektiv die "STM" Version?

Natürlich ist die Canon EOS 250D wesentlich besser als die vierstellige Canon. Wenn Du kaum Videos machst kannst Du auch die Canon EOS 200D nehmen, die ist 100€ günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung