Welche Gerüche mögt ihr?

10 Antworten

Mein Lieblingsgeruch ist nasses Gras bzw. der Geruch meines Garten nachdem es geregnet hat - und Kaffee. Bin nicht unbedingt sooo der Parfum-Typ. Schnee riecht auch toll. Bücher auch. Und so neue Plastikbälle für die Schule hahah

Lavendel, Vanille, der Geruch beim Grillen, frisch gemähtes Gras... wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein. Aber das war erst mal das, was halbwegs spontan kam.

Das angekokelte Horn, wenn der Hufschmied seine Arbeit verrichtet. Den Geruch von Kühen (nicht deren Dung, sondern den vom Tier selber) und Bourbon-Vanille.

Ich liebe den Geruch von Büchern. Klingt weird, aber es riecht halt mega nice, nach Buch halt.

Canni14  02.04.2017, 23:29

Dito.

Ich mag den Geruch, wenn nach einer langen Trockenphase an warmen Tagen, es mal wieder regnet.